top of page
IMG_2574.JPG

MIT 100% SAUERTEIG

LEIDENSCHAFT  /  HANDWERK   /   QUALITÄT

Sauerteigbrot Zimtschnecke

Patisserie

Das Sauerteigbrot von Little Vegan Artisan ist ein echtes Backhandwerk. Bio Mehl, Wasser und Himalaya Kristallsalz, durchlaufen während der Herstellung einen komplexen und langsamen Fermentationsprozess.

Mit Liebe zur Kreation

Vegan Nachhaltig Biologisch

SAUERTEIGBROT & KLEINGEBÄCK: Mit meiner Backstube kehre ich zurück zum Ursprung der Brotherstellung. Ein gutes Brot braucht nur drei Zutaten: gutes Mehl, Wasser und Salz. Beim Zusammenmischen der drei Elementen entsteht eine Quelle voller Leben. Diese echte und natürliche Umwandlung ist die Alchemie des wahren Brotes. Wie alles Lebendige braucht auch das Brot viel Aufmerksamkeit und Liebe. So ist der Sauerteig ein weiteres Mitglied in unserer Familie geworden. Bei uns wird jedes Brot und Kleingebäck nur mit diesem fermentierten Natursauerteig hergestellt. Nach jahrelangem Experimentieren, ist es zu meiner Leidenschaft geworden. Wie mit allem Guten im Leben macht es Sinn, es mit anderen zu teilen. Deshalb freue ich mich von Herzen diese kulinarische und artisanale Feinkost anzubieten.

KUCHEN & TORTEN: Kuchen und Torten bereichern jeden Kaffeetisch und versüssen jeden Anlass. Mit raffinierten Texturen, hochwertigen Zutaten und der Liebe zum Detail, werden sie geschmacklich und optisch zum absoluten Highlight - vegan und glutenfrei.

REZEPTE: Leidenschaft, Freude und meinem Herzenswunsch, aus naturbelassenen Lebensmitteln das Beste für die Gesundheit herauszuholen und die Verbindung verschiedener Aromen, Texturen in ein kulinarisches Gedicht zu integrieren, inspirieren mich immer zu weiteren Rezepte. Eine grosse Vielfalt an Ideen und fantasievollen Geschmackskombinationen finden Sie in meinen Kochbüchern, auf meiner Webseite oder meinem Instagram 

CATERING & EVENTS: coming soon

 Little Vegan Artisan steht für mit Liebe und Respekt zubereitete Feinkost und Begegnung zwischen den Menschen.

FOLLOW ME ON INSTAGRAM

@littleveganartisan

rab_sofia

bottom of page